Wurfplanung 2016

Unseren A-Wurf planen wir für den Frühling 2016. Voraussichtlich werden die Welpen im März geboren und 8 Wochen später in die Obhut ihrer neuen Besitzer entlassen.

Rüde

Nach intensiver Suche, haben wir uns für „An Indiana Jones of Nature`s Garden“ (Indi) entschieden.
Wir haben uns im Vorfeld bereits mit seiner BesitzerNTL27131 kin Ina Bertholdt, einer erfahrenen Hundetrainerin getroffen. Wir wollten hierbei zum einen den Rüden kennen
lernen, aber auch den beiden Hunden die Gelegenheit einer ersten Begegnung bieten. Bei dem Treffen konnte Indi mit seinen Gesundheitswerten, den seiner Nachkom
men, seinem Charme, Aussehen, sowie seinem Arbeitsstil und seinem liebenswerten Charakter uns überzeugen.

Sowohl für uns, wie auch für die beiden Hunde lief das Treffen sehr erfreulich, so dass wir überzeugt sind hier die richtige Wahl getroffen zu haben.

 

 

NTL27202 k

NTL27153 k

NTL27316 k